Anmeldung

Passwort vergessen?

Probleme mit dem Login? Wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

Swiss Marketing | Talacker 34 | CH-8001 Zürich | Verbandssekretariat: +41 44 914 44 44

Wahlkampf 2.0 ... Neustart erforderlich!

Freitag 15. September 2017

Big Data, optimiertes Markenmanagement und Omni-Channel-Kommunikation: Die neuen Gebote des Political Marketing

 

Mit seiner aktuellen Studie zum Wahlkampf aus der Sicht des Marketings zeigt der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV), dass Wahlkampf – verstanden als professionelles politisches Marketing – neue Wege gehen muss, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam mit Julius van de Laar (Kampagnen- und Strategieberater für Unternehmen und politische Organisationen in Strategieprozessen) führte und analysierte Prof. Dr. Ralf E. Strauß (Präsident des Deutschen Marketing Verbands) Experteninterviews mit Wahlkampfteams aus Deutschland und Experten aus anderen europäischen Ländern. Die Ergebnisse zeigen deutliche Optimierungspotenziale in den laufenden Wahlkämpfen.

Hier geht's zur Studie!

 

 

<- Zurück zu: Home

Mitglied werden!

Europa-Zertifikat bestellen!

Das war der Marketing Tag 2017

Stream zum Marketing Tag 17

Werbung bei Swiss Marketing

Regionale Clubs

Karriere-Chancen optimieren.

Swiss Marketing Büchershop!

Besser online einkaufen

Veranstaltungskalender

Website by webgearing ag - Webagentur für Webdesign, Social Media und Mobile Apps