Networking

Kontakte knüpfen und pflegen

Kaum etwas ist im Beruf­sleben so wertvoll wie Kon­tak­te. Diese entste­hen aber nicht ein­fach so. Man muss sie aktiv suchen. Man muss sie für sich inter­essieren. Und man muss sie pfle­gen. Online und offline. Doch das abso­lut Wichtig­ste dabei: Kon­tak­te sind Men­schen, mit denen man Inter­essen und Gemein­samkeit­en teilt. Und zwar ohne direkt etwas von ihnen zu wollen. Nur wer etwas von sich gibt, wird zu gegeben­er Zeit auch etwas zurück­er­hal­ten. Geben und nehmen ist das Geheim­nis. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Login

Clubs

Mitglied werden

Kraft und Energie des Ver­ban­des kom­men von jedem einzel­nen Mit­glied. Ich bin stolz, Teil dieses starken Net­zw­erkes zu sein.

Sophie Favez, Vor­stand Swiss Mar­ket­ing, Ver­ant­wortliche für das Büro in der Romandie