Heute wird der zweite «Inter­na­tion­al Day of Marketing» gefeiert. Ziel dieses Tages ist es, die Bedeu­tung des Mar­ket­ings in Wirtschaft und Gesellschaft her­vorzuheben und den Stolz auf den Mar­ket­ing­beruf zu fördern. Wir laden unsere Swiss Marketing Com­mu­ni­ty her­zlich ein Kol­le­gen und Part­ner auf der ganzen Welt zu «taggen» und sich gegen­seit­ig zu grat­ulieren z.B. für erfol­gre­ich abgeschlossene Pro­jek­te oder die gute Zusam­me­nar­beit im Tages­geschäft. In diesem Sinne «spread the word» zur Feier des «2. Inter­na­tion­al Day of Marketing» und lasst uns gemein­sam feiern!

Als High­light vergibt die Euro­pean Marketing Con­fed­er­a­tion (EMC) den «Life­time Achieve­ment Award for Marketing». Damit sollen Mar­keters geehrt wer­den, die sich im Marketing beson­ders ver­di­ent gemacht haben. In unserem let­zten Newslet­ter haben wir deshalb dazu aufgerufen, den favorisierten  Kan­di­dat­en zu wählen.

Ihr habt unseren Ruf gehört und zahlre­ich abgestimmt

Mit 44% haben die Teil­nehmer für Simon Sinek ges­timmt.
Weit­ere Stim­men gin­gen an David Ogilvy (24%), Herib­ert Mef­fert (20%) und Seth Godin (12%).

Damit ist Simon Sinek die Wahl der Schweiz.

Heute dür­fen wir Euch auch preis­geben, wie das Resul­tat der anderen EMC Part­ner-Län­der aus­ge­fall­en ist. …and the win­ner is Simon Sinek — her­zliche Grat­u­la­tion auf diesem Wege!

Wir freuen uns auf einen regen Aus­tausch inner­halb unser­er Community!

MEHR INFORMATIONEN