12.12.2023 

Stöck­li ist «The Swiss Ski»:

Das ist in der Man­u­fak­tur sicht­bar, im Schnee test­bar, auf der Piste erleb­bar und im Rennsport beweis­bar. Chris­t­ian Gut zeigt in seinem Refer­at auf­grund eines Con­sumer Insight auf, wie bei Stöck­li Kunden*innen im Zen­trum ste­hen. In einem Prax­is­beispiel wird die part­ner­schaftliche Umset­zung von Test & Buy im Kon­text von Omni-Chan­nel mit eige­nen Fil­ialen und dem Fach­han­del aufgezeigt.

Wann?

  • Dien­stag 12.12.2023 11:00 — 11:45

Zur Per­son:

Der 48-jährige Chris­t­ian Gut ist Experte für inter­na­tionalen Ver­trieb, E‑Commerce und Marketing von Marke­nar­tikeln. Er ver­fügt über 20 Jahre Erfahrung in führen­den Posi­tio­nen bei Brands wie Stöck­li, Skins oder Odlo. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftsin­for­matik von der Hochschule Luzern und einen MBA von der Uni­ver­si­ty of South Aus­tralia. Zudem hat er in den let­zten Jahren Man­age­men­tkurse im Bere­ich dig­i­tale Disruption/Strategien an der IMD Busi­ness School und der Kel­logg School of Man­age­ment absolviert. Bei Stöck­li ist er als Mit­glied der Geschäft­sleitungver­ant­wortlich für das Marketing, den Verkauf inkl. dem eige­nen Retail und E‑Commerce sowie der Pro­duk­ten­twick­lung von Stöckli-Textil.

Link zum Webinar

Club:
Zürich
Ort:
Online