20.10.2022

 Es ist uns eine grosse Freude Kevin Lötsch­er am Don­ner­stag 20. Okto­ber 2022 als Ref­er­ent begrüssen zu dür­fen und gemein­sam mit dem KMU von einem infor­ma­tiv­en und lehrre­ichen Abend prof­i­tieren zu kön­nen.
Wir tre­f­fen uns am 20. Okto­ber 2022 in der BFB am Robert Walser Platz 9 in Biel.

The­ma des Abends :

Mit dem Swiss Mar­ket­ing Club Biel-See­land und dem Biel­er KMU wer­den wir einen Event mit Kevin Lötsch­er als Ref­er­ent geniessen.

Der ehe­ma­lige Profi-Eishock­eyspiel­er weiss wie man mit Energie, Bewe­gung und Dynamik zu seinem per­sön­lichen Ziel kommt. Sein erfol­gre­ich­es Impul­srefer­at «Der Spiel­mach­er bist du!», zeigt die Analo­gie zwis­chen Spitzen­sport und der Wirtschaft auf und hil­ft das nötige Werkzeug für den per­sön­lichen Erfolg aufzuzeigen und sich dabei selb­st treu zu bleiben. Seine Erfahrun­gen wie er sich nach seinem schw­eren Verkehrsun­fall zurück ins Leben gekämpft hat und gezwun­gen war sich auf plöt­zliche und radikale Art und Weise zu ändern, gab ihm die Gele­gen­heit Ruhe in sich zu find­en und sich sel­ber zu reflek­tieren um Pri­or­itäten neu zu definieren.

Wir sind uns sich­er, dass wir alle einen per­sön­lichen Nutzen aus diesem Refer­at ziehen und dadurch etwas bewirken können.

Wir sind ges­pan­nt und freuen uns auf Euch!

Pro­gramm:

  • 17:45 Uhr Ankunft
  • 18:00 Uhr Begrüßung durch Nicole De Donatis, Präsi­dentin SMC Bienne-Seeland
  • 18:15 Uhr Refer­at von Kevin Lötsch­er mit anschliessender Fragerunde
  • 19:15 Uhr Apéro und Networking
  • 20:30 Uhr ca. Ende der Veranstaltung

Infos: Das Refer­at find­et in Deutsch statt.

Park­möglichkeit­en im Coop Parkhaus oder Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Kosten: SMC Mit­glieder CHF 25.00 am Abend direkt via TWINT oder Cash bezahlen.
Anmel­dung: Wir bit­ten Euch die Anmel­dung bis zum 14. Okto­ber vorzunehmen (No Shows wer­den verrechnet).

Wir möcht­en uns noch bei unseren Spon­soren für Ihre Unter­stützung bedanken:
Choco­lats Camille Bloch und Biel­la Suisse SA

Wir freuen uns darauf, Euch zahlre­ich in der BFB zu begrüssen.
Mit fre­undlichen Grüssen
Euer SMC Bienne-See­land Vorstand

Wir tre­f­fen uns:

BFB Bil­dung For­ma­tion Biel-Bienne, Robert-Walser-Platz 9, 2501 Biel

HIER ANMELDEN

Club:
Bienne See­land

Ort:
BFB Bil­dung For­ma­tion Biel-Bienne, Robert-Walser-Platz 9, 2501 Biel