Marketing-
leiter Bern

BEST PRACTICE MIT MINIMALEM AUFWAND

Die Marke­ting­leiter Bern treffen sich einmal im Monat am Mittag mitten in der Stadt Bern.

MENSCHEN IM MITTELPUNKT

Unser Club ist klein aber fein. Die Mitglieder, Gäste und Speaker kennen sich. Entspre­chend ist der Austausch: Lebendig, direkt und tiefgründig.

NETZWERK

Durch den direkten und engen Kontakt der Mitglieder, Gäste und Speaker entsteht ein Netzwerk, das den Namen verdient. Schon viele Koope­ra­tionen hatten ihren Ursprung bei den Marke­ting­leiter Bern.

EINFACH MAL UNVERBINDLICH REINSCHAUEN

Ein Erlebnis ist immer besser als die Theorie: Komm unver­bind­lich vorbei und lerne uns kennen. Melde dich dafür einfach bei unserem Präsi­denten Daniel Beyeler auf 079 448 73 38. Er gibt dir gerne mehr Details.

Wir freuen uns auf dich!

Vorstand

E‑Mail an Daniel Beyeler (Präsident)

E‑Mail an Marcel Jeger­lehner (Kassier)

«Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht – du liegst immer richtig.»

Henry Ford, Ameri­ka­ni­scher Automobilbauer