Mar­ket­ing-
leit­er Bern

BEST PRACTICE MIT MINIMALEM AUFWAND

Die Mar­ket­ingleit­er Bern tre­f­fen sich ein­mal im Monat am Mit­tag mit­ten in der Stadt Bern.

MENSCHEN IM MITTELPUNKT

Unser Club ist klein aber fein. Die Mit­glieder, Gäste und Speak­er ken­nen sich. Entsprechend ist der Aus­tausch: Lebendig, direkt und tiefgründig.

NETZWERK

Durch den direk­ten und engen Kon­takt der Mit­glieder, Gäste und Speak­er entste­ht ein Net­zw­erk, das den Namen ver­di­ent. Schon viele Koop­er­a­tio­nen hat­ten ihren Ursprung bei den Mar­ket­ingleit­er Bern.

EINFACH MAL UNVERBINDLICH REINSCHAUEN

Ein Erleb­nis ist immer bess­er als die The­o­rie: Komm unverbindlich vor­bei und lerne uns ken­nen. Melde dich dafür ein­fach bei unserem Präsi­den­ten Daniel Beyel­er auf 079 448 73 38. Er gibt dir gerne mehr Details.

Wir freuen uns auf dich!

Club­vor­stand

E‑Mail an Daniel Beyel­er (Präsi­dent)

E‑Mail an Mar­cel Jegerlehn­er (Kassier)

«Ob du glaub­st etwas erre­ichen zu kön­nen oder nicht – du liegst immer richtig.»

Hen­ry Ford, Amerikanis­ch­er Automobilbauer