Top Sell­ers

Das angestrebte Ziel für die Mit­glieder des Clubs «Swiss Marketing –Top Sell­ers» ist, dass wir die Kom­plex­ität des mod­er­nen Verkaufens aufzuzeigen, Wis­sen schulen und so die Kom­plex­ität reduzieren. Wir streben an, aus Mit­gliedern kom­pe­ten­tere sowie effizien­tere Verkäuferin­nen und Verkäufer her­vorzubrin­gen und fundiertes Wis­sen so zu ver­mit­teln, damit die Mit­glieder aus möglichem Halb­wis­sen Fak­ten erfahren dürfen.

Es ist weit mehr als die Fachkom­pe­tenz, welche gute Verkaufs­fach­leute aus­macht. Zu diversen The­men muss man über Wis­sen ver­fü­gen und sich eine fundierte Mei­n­ung bilden kön­nen. Damit kann die Abgren­zung von Mit­be­wer­berin­nen und Mit­be­wer­bern stat­tfind­en. Nur dann ist ein Gespräch für Verkauf­sper­son und Kun­den inter­es­sant und besten­falls zielführend.

Unsere Mit­glieder sollen in einem inte­gren Umfeld neue Kon­tak­te knüpfen und sich darin ent­fal­ten kön­nen. An den spez­i­fis­chen Ver­anstal­tun­gen liefern hochqual­i­fizierte Ref­er­enten Inputs und Updates. Die The­men sollen alle etwas mit Verkauf, Auftreten, Wirtschaft und mit All­ge­mein­wis­sen im Generellen zu tun haben.

Verkaufs­fach­leute repräsen­tieren Unternehmen. Swiss Marketing Top Sell­ers will ihnen helfen, sich selb­st und Ihre Arbeit­ge­ber erfol­gre­ich zu präsen­tieren.
Sie sind inter­essiert? Dann nehmen Sie an ein­er unser­er Ver­anstal­tun­gen teil und wer­den Sie ein Teil von der Gruppe. Wir freuen uns auf Sie!

 

Club­vor­stand

Hubert Boog, Präsident

Mau­r­izio Tondolo

Thomas Schär­er

Kon­takt

«Ob du glaub­st etwas erre­ichen zu kön­nen oder nicht – du liegst immer richtig.»

Hen­ry Ford, Amerikanis­ch­er Automobilbauer