Top Sell­ers

Das angestrebte Ziel für die Mit­glieder des Clubs «Top Sell­ers» ist, gemein­sam die Kom­plex­ität des mod­er­nen Verkaufens zu erfassen, Wis­sen zu schulen und so die Kom­plex­ität zu reduzieren. Wir helfen, aus unseren Mit­gliedern kom­pe­ten­tere und effizien­tere Verkäuferin­nen und Verkäufer zu erschaf­fen, welche über ein fundiertes und bre­ites Wis­sen ver­fü­gen. So haben sie auf dem Markt die Möglichkeit, sich bess­er, bewandter und pro­fes­sioneller in Szene zu setzen.

Es ist weit mehr als die Fachkom­pe­tenz, welche gute Verkaufs­fach­leute aus­macht. Zu diversen The­men muss man über Wis­sen ver­fü­gen und sich eine fundierte Mei­n­ung bilden kön­nen. Damit kann die Abgren­zung zu Mit­be­wer­berin­nen und Mit­be­wer­bern stat­tfind­en. Nur so offen­bart sich ein Gespräch zwis­chen Verkauf­sper­son sowie Kundin­nen und Kun­den span­nend, inter­es­sant und zielführend.

Unsere Mit­glieder sollen in einem inte­gren Umfeld neue Kon­tak­te knüpfen und sich darin ent­fal­ten. An den spez­i­fis­chen Ver­anstal­tun­gen liefern hoch qual­i­fizierte Ref­er­enten Inputs und Updates. Die The­men haben alle etwas mit Verkauf, Auftreten, Wirtschaft und All­ge­mein­wis­sen zu tun.

Verkaufs­fach­leute repräsen­tieren Unternehmen. Die «Top Sell­ers» helfen dir, dich selb­st und deine Arbeit­ge­ber erfol­gre­ich zu repräsentieren.

Willst du dich auch weit­er­brin­gen? Dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Top Sellers

 Kon­takt: topsellers@swissmarketing.ch

Club­vor­stand

Hubert Boog, Präsident

Ist seit über 30 Jahren im Verkauf unter­wegs und hat vieles gese­hen. Sein zen­traler Punkt war und ist – was weiss ich noch nicht, was kann ich noch ler­nen. Diese Neugierde und dieses Inter­esse hat ihn immer getrieben und ihn auch motiviert, zusam­men mit den bei­den Her­ren das Pro­jekt Top-Sell­ers in Angriff zu nehmen und diesem Gefäss eine neue, wertschätzende und wertvolle Seele zu verschaffen.

Mau­r­izio Tondolo

Als ehe­ma­liger Banker, Mar­keter, Pro­duk­t­man­ag­er und EDV-Aus­bilder agiert er heute als Kreativ-Pro­jek­t­man­ag­er. Wo Neues, Unkon­ven­tionelles und Kreatives gefragt ist, da ist Mau­r­izio meist gefragt und anzutr­e­f­fen. Beim SMC Top Sell­ers agiert er in der Rolle des Vizepräsi­den­ten und konzip­iert, kreaiert und real­isiert die diversen Anlässe zusam­men mit den bei­den Mitwirkenden.

Thomas Schär­er

Als Inhab­er und CEO der Opera AG bin ich auch im Aussen­di­enst tätig. Mit sein­er Liebe zur Musik und Konz­erten ist es zur Ver­anstal­tung­stech­nik nicht mehr weit. Dank seinem umfassenden Wis­sen und langjähriger Erfahrung ver­ste­ht er Kun­den­wün­sche wie kein Zweit­er und kann sie an sein Team weit­ergeben. Immer mit einem Lächeln im Gesicht, ist er der per­fek­te Ver­mit­tler zwis­chen den Anforderun­gen sein­er Auf­tragge­ber und der Umset­zung sein­er Mitar­beit­er. Sein Anspruch an Pro­fes­sion­al­ität und Zuver­läs­sigkeit führt zu Operas wichtig­stem Merk­mal als Dien­stleis­ter: her­aus­ra­gende Qualität.

Kon­takt

«Ob du glaub­st etwas erre­ichen zu kön­nen oder nicht – du liegst immer richtig.»

Hen­ry Ford, Amerikanis­ch­er Automobilbauer