11.11.2022

An unseren inspiri­eren­den Aben­den unter Fre­un­den behan­deln wir neue, ungewöhn­liche und zukun­ft­strächtige The­men und erweit­ern im Aus­tausch mit span­nen­den Men­schen unser Wis­sen in Mar­ket­ing, Verkauf und Kom­mu­nika­tion. Nach «Update», «Zukun­ft is the Future» und «#vorstel­lungskraft» stellen wir im 2022 die wichtig­ste Voraus­set­zung in den Mit­telpunkt, um in der Welt etwas zu bewe­gen: Einen GROSSEN TRAUM.

Es wird Zeit, dass wir uns gegen­seit­ig wieder an die Anziehungskraft der grossen Ideen erin­nern. Es wird Zeit, dass wir uns wieder gegen­seit­ig inspiri­eren, die Welt voller Möglichkeit­en zu sehen. Es wird Zeit, dass wir wieder frische und neue Per­spek­tiv­en entwick­eln, die unsere Augen zum Leucht­en bringen.

Chris­t­ian Cap­att hat 42 Jahre in der Schweiz gelebt, davon über 20 Jahre als Unternehmer. Seit August 2021 lebt er mit sein­er Fam­i­lie, Ehe­frau Pi San und seinen 2 Kindern in Dubai, wo sie sich gemein­sam ein kom­plett neues Leben, Net­zw­erk und Busi­ness aufbauen.

Chris­t­ian reist extra für uns von Dubai nach Zürich an, um uns an seinem reich­hal­talti­gen Erfahrungss­chatz als Unternehmer teil­haben zu lassen. Wir wer­den dabei nicht nur erfahren, welche wertvollen Learn­ings er in sein­er Schweiz­er Unternehmen­szeit gewon­nen hat, son­dern auch, warum er sich mit sein­er Fam­i­lie für einen EXIT des bish­eri­gen Lebens entsch­ieden hat und wie die Welt für ihn und seine Fam­i­lie heute — aus der «Dubai-Per­spek­tive» — aussieht. «Live an extra­or­di­nary life» ist Christian’s Devise. Und genau davon han­delt dieser Clubabend. Er zeigt, dass Verän­derung möglich ist. Er macht Mut, über seine eige­nen Ziele, Wün­sche und Träume (nochmals) nachzu­denken. Und er inspiri­ert, das eigene Leben nach seinen eige­nen Vorstel­lun­gen zu designen.

Damit kommt an diesem Abend alles zusam­men: Busi­ness, Fam­i­lie und das Aben­teuer Leben. Ein krö­nen­der Abschluss des diesjähri­gen Jahres­mot­tos «Träu­men erlaubt».

PROGRAMM:

  • Datum: Fre­itag 11. Novem­ber 2022
  • Tagun­sort: APG SGA, Sihlci­ty Zürich, Giesshü­bel­strasse 4
  • Zeit: Ein­tr­e­f­fen / Apéro ab 18.00 Uhr. Beginn Refer­at 19 Uhr. Anschliessend fakul­ta­tives Nacht­essen @vapiano Sihlcity

KOSTEN:

  • Für Mit­glieder Swiss Mar­ket­ing ist die Teil­nahme gratis.
  • Für Gäste CHF 20 sym­bol­is­ch­er Organ­i­sa­tions-/Apérobeitrag

Freue Dich auf neue Impulse und frische Denkanstösse, und melde Dich, Dein Part­ner, Deine Part­ner­in, Deine Kinder und alle weit­eren Per­son die Dir wichtig sind zu diesem ein­ma­lig stat­tfind­en Clubabend:

Her­zliche Grüsse,
Eti­enne Schüpfer, Präsi­dent Swiss Mar­ket­ing Zürich Nord und das Programmteam

 

Club:
Zürich Nord

Ort:
APG SGA
Sihlci­ty Zürich
Giesshü­bel­strasse 4