Inter­lak­en – Ein Grund zum Feiern! Am Sam­stag, 25. Novem­ber 2023, wur­den im Hotel Vic­to­ria Jungfrau ins­ge­samt 139 Marketing- und Verkaufsleiter*innen aus­geze­ich­net. Ele­gant gek­lei­det und vor schön­er Kulisse freuten sich die frisch geback­e­nen Lei­t­erin­nen und Leit­er, Ihre Diplome ent­ge­gen­nehmen zu kön­nen. Rund 250 Per­so­n­en haben an der Diplom­feier teilgenommen.

Eine her­aus­ra­gende Leis­tung zeigten die bei­den Jahrgangs­besten. Mit ein­er Gesamt­note von 5.5 im Marketing wurde Flavia Kuster von Nicole Klose (Gold­bach Group AG) aus­geze­ich­net. Im Verkauf durfte sich Jas­min Nicole Kauf­mann, dank Ihrer Abschlussnote von 5.2, über den Award für die Jahrgangs­beste, über­re­icht von Susanne Roth (Kün­zler­Bach­mann Direct­mar­ket­ing), freuen.

Erfol­gsquote zeigt hohes akademis­ches und prak­tis­ches Niveau

Von total 44 Per­so­n­en haben 23 (52.3%) die Prü­fun­gen im Marketing bestanden. Im Verkauf zeigte sich, bei ein­er Teil­nehmerzahl von 202 Per­so­n­en, eine Erfol­gsquote von 57.5%, 116 Per­so­n­en. Diese Quote zeigt, ein eid­genös­sis­ches Diplom ist mit hohen akademis­chen und prak­tis­chen Ansprüchen ver­bun­den und bestätigt die Qual­ität dieser Weiterbildungen.

Swiss Marketing, die Prü­fung­sor­gan­i­sa­tion suxxess.org, die Prü­fungsvorstände und alle an den Prü­fun­gen beteiligten Per­so­n­en grat­ulieren allen Absol­ventin­nen und Absol­ven­ten, und speziell den Jahrgangs­besten, her­zlich zu ihren ver­di­en­ten eid­genös­sis­chen Diplomen. 

(Bilder: Petra Wolfens­berg­er)

IMPRESSIONEN VON DER DIPLOMFEIER

Zum Spe­ich­ern auf Bild klicken