14.09.2022

Wenn eine Web­seite ein Baum wäre, würde Google immer nur die schön­sten 10 Bäume zeigen…

In 30 Minuten wird uns Nor­man Iri­on zeigen, was es alles braucht, um in der Such­mas­chine gefun­den zu wer­den. Wie immer auf seine sehr unter­halt­same Art und Weise. Nor­mans neuester Vor­trag bein­hal­tet das Beste aus seinen Sem­i­naren, die er vor der Pan­demie während acht Jahre durchge­führt hat – kom­prim­iert auf 30 Minuten!

Ref­er­ent
Nor­man Iri­on, Fly­ingSales GmbH

Ablauf
18.15 Uhr: Ein­tr­e­f­fen der Gäste
18.30 Uhr: Begrüs­sung, Refer­at
19.15 Uhr: Apéro und Networking

Tre­ff­punkt
Freiru­um, Zäh­ler­weg 5, 6300 Zug

Anreise
Für ÖV-Nutzer ist der Bahn­hof Zug ca. 5 Min Fuss­weg entfernt.

Park­möglichkeit­en
Bei der Anfahrt der Aabach­strasse hat es direkt vor dem Ein­gang Park­plätze. Soll­ten diese beset­zt sein, befind­et sich gegenüber das grosse Gaswerkare­al mit weit­eren Parkplätzen.

Jet­zt Anmelden

Club:
Zug

Ort:
Freiru­um Zug