Events

Einladung Mitgliederversammlung
29.03.2023Liebe Swiss Marketing Mitglieder Gerne möchten wir Euch am 29. März 2023 ab 17:50 zur jährlichen Mitgliederversammlung 2023 mit dem Jahresabschluss 2022, Vorstellung der Strategie Swiss Marketing Schweiz von Andy Wild und einem…
Kreislaufwirtschaft als Chance und der Einfluss auf Geschäftsmodelle
27.02.2023 Einblick in die Bestrebungen von V‑ZUG in Richtung Kreislaufwirtschaft mit einem Fokus auf zirkuläre Geschäftsmodelle. Was ist Kreislaufwirtschaft und warum ist das wichtig? Was hat das mit Geschäftsmodellen zu tun? Warum ist das eine…
Metaverse Einstieg für KMUs – Halbtageskurs
24.02.2023 Ein Metaversum oder Metaverse ist ein digitaler Raum, der durch das Zusammenwirken von virtueller, erweiterter und physischer Realität entsteht. Hauptaspekt ist es dabei die verschiedenen Handlungsräume des Internets zu einer…
Einladung zur Generalversammlung
22.02.2023 Der Vorstand freut sich, dich zur Generalversammlung Swiss Marketing Luzern einzuladen. Kommt vorbei und seit Teil einer interessanten und konstruktiven Mitgliederversammlung mit anschliessendem feinem Essen, anregenden Gespräche in…
Generalversammlung mit Referat zum Datenschutzgesetz in der Schweiz
20.02.2023 Weitere Informationen folgen Club:Biel Seeland Ort:tbd
Generation XYZ meets the Boomers | Informationsveranstaltung für Interessierte
09.02.2023 / 18:00 Uhr “Egal wie brillant dein Verstand oder deine Strategie ist, wenn du ein Solospiel spielst, wirst du immer gegen ein Team verlieren.” — Reid Hoffman Swiss Marketing ist der Berufs- und Fachverband für Spezialist*innen aus den…
Live-Besuch und Marketingeinblick bei Radio Munot
07.02.2023 Gerne laden wir an unseren nächsten Clubanlass im Radio Munot ein. Corinne Dossenbach — Leiterin Werbeteam bei Radio Munot und langjähriges Clubmitglied — wird durch diesen Anlass führen. Auf dem Programm steht eine interessante Führung…
«Ich freue mich über die grosse Vielfalt an Events, die unsere Clubs immer wieder auf die Beine stellen. Und über das Engagement jedes einzelnen Mitglieds.»
Andreas Wild, Geschäftsführer Swiss Marketing