12.12.2023 

WWZ als Tra­di­tion­sun­ternehmen blickt auf über 125 Jahre Fir­mengeschichte zurück. Im Heim­markt ist das Energie- und Telekom-Unternehmen ver­ankert und bekan­nt. Doch dieser Markt ist im Wan­del. Die Ange­bote von WWZ bewe­gen sich in ein­er Welt, die zu immer mehr Kom­plex­ität tendiert. Dig­i­tal­isierung und zunehmende Ver­net­zung, Smart Home und Home­of­fice, CO2-Reduk­tion und Kli­mazukun­ft sind anspruchsvoll – selb­st bei ver­meintlichen Alltäglichkeit­en und ins­beson­dere auch für die Kundschaft.

2020 hat WWZ neue Ziele in der Kun­de­nansprache und für einen neuen Auftritt geset­zt. Wie begeg­nete man dieser Her­aus­forderung als Tra­di­tion­sun­ternehmen? Wie hat man die neue Posi­tion­ierung umge­set­zt und wo ste­ht man heute?

Komm mit auf die span­nende Reise ein­er Tra­di­tion­s­marke von der Ver­gan­gen­heit zur Gegen­wart und in die Zukunft.

Ref­er­ent:
Michael Hurni, Leit­er Brand Kom­mu­nika­tion WWZ AG.

Agen­da:
Dien­stag, 12. Dezem­ber 2023
18.15 Uhr: Ein­tr­e­f­fen der Gäste
18.30 Uhr: Begrüs­sung, Refer­at
19.15 Uhr: Apéro und Networking

Teil­nah­mege­bühren:
Mit­glied von Swiss Marketing Zug: Gratis
Gast: CHF 20.00 (per TWINT oder in bar)

Für No-Show behal­ten wir uns vor, einen Unkosten­beitrag von CHF 20.00 zu erheben.

HIER ANMELDEN

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Vor­stand von Swiss Marketing Zug

PS: Sollte Dir nach erfol­gter Anmel­dung etwas dazwis­chenkom­men und Du den Ter­min nicht mehr wahrnehmen kannst, melde Dich bitte frühzeit­ig unter zug@swissmarketing.ch ab.

 

Club:
Zug
Ort:
WWZ AG
Choller­strasse 26
6301 Zug (Anfahrt