18.04.2023

Liebe Mit­glieder von Swiss Marketing Schaffhausen

Gerne laden wir euch an unseren näch­sten Cluban­lass ein. Dieser find­et am 18. April im Kinepo­lis (Kino) in Schaffhausen statt. Wir wer­fen einen Blick hin­ter die Kulis­sen und erfahren, vor welchen Her­aus­forderun­gen die Kinos heute ste­hen und was — abge­se­hen vom Filme schauen — son­st im Kinepo­lis noch alles möglich ist.

Das Pro­gramm sieht wie fol­gt aus:

  • 18:15 Uhr        Ein­tr­e­f­fen im Kinepo­lis (Tre­ff­punkt Eingangshalle)
  • 18:30 Uhr        Rundgang / Vortrag
  • 19:30 Uhr        Film schauen, mit Pop­corn und Bier 😊

Lorenz Koch, Geschäfts­führer Kinepo­lis Schaffhausen, lädt uns zu einem gemein­samen Filmabend ein. Fol­gen­den Film hat er für uns aus­ge­sucht: «Air — Der grosse Wurf»

Der Film erzählt die unglaubliche Geschichte der rich­tungsweisenden Part­ner­schaft zwis­chen dem dama­li­gen New­com­er Michael Jor­dan und der auf­streben­den Bas­ket­ball-Divi­sion von Nike, die mit der Marke «Air Jor­dan» nicht nur die Welt des Sports, son­dern auch die zeit­genös­sis­che Kul­tur rev­o­lu­tion­iert hat.

Schaus­piel­er: Bar­bara Sukowa, Ben Affleck, Chris Messi­na, Jason Bate­man, Matt Damon, Vio­la Davis, Chris Tuck­er, Gustaf Skars­gard, Mar­lon Wayans

Regie: Ben Affleck

 Wir freuen uns über eure Anmel­dung per E‑Mail: info@marketingarena.ch

Club:
Schaffhausen

Ort:

Kinepo­lis Schaffhausen
Ebnat­strasse 149
8207 Schaffhausen