05.09.2022

Ein­ladung zum Clubabend mit Ludger Spitz, Mo . 5.9.2022

An unseren inspiri­eren­den Aben­den unter Fre­un­den behan­deln wir neue, ungewöhn­liche und zukun­ft­strächtige The­men und erweit­ern im Aus­tausch mit span­nen­den Men­schen unser Wis­sen in Mar­ket­ing, Verkauf und Kom­mu­nika­tion. Nach «Update», «Zukun­ft is the Future» und «# vorstel­lungskraft » stellen wir im 2022 die wichtig­ste Voraus­set­zung in den Mit­telpunkt, um in der Welt etwas zu bewe­gen: Einen GROSSEN TRAUM.

Es wird Zeit, dass wir uns gegen­seit­ig wieder an die Anziehungskraft der grossen Ideen erin­nern. Es wird Zeit, dass wir uns gegen­seit­ig inspiri­eren, die Welt wieder voller Möglichkeit­en zu sehen. Es wird Zeit, dass wir frische und neue Per­spek­tiv­en entwick­eln, die unsere Augen wieder zum Leucht­en bringen.

Hand aufs Herz. Wer träumt nicht davon, finanziell unab­hängig zu sein, um das tun zu kön­nen, was man möchte? Woher kom­men solche Traumgedanken, und sind sie über­haupt realistisch?

Quälen wir uns Tag für Tag durch den All­t­ag, in der grossen Hoff­nung, dass es dann im Rentenal­ter bess­er wird? Schieben wir unsere Leben­sträume viel zu lange vor uns her? Und vor allem, wie würde Dein «Traum» ausse­hen, wenn Du jet­zt sofort in Rente gehen könntest?

«Finan­cial Inde­pen­dence, Retire Ear­ly» oder kurz FIRE, ist das The­ma mit dem sich unser Ref­er­ent inten­siv beschäftigt hat. Dabei gab ihm das Buch von Flo­ri­an Wag­n­er mit dem pro­voka­tiv­en Titel « Rente mit 40 » entschei­dende Denkanstösse.

Ludger Spitz wird Dir und uns einen neuen Blick­winkel auf dieses span­nende The­ma ermöglichen. Es spielt keine Rolle, wie alt Du bist. Du darf­st Dich auf neue Impulse und frische Per­spek­tiv­en im Rah­men unser­er inspiri­eren­den Abende unter Fre­un­den freuen.

Ludger Spitz, Experte für Gesundheit

Du kannst Dich und inter­essierte Per­so­n­en aus Deinem Net­zw­erk jet­zt gle­ich per E Mail bei unserem Pro­gramm­chef anmelden:

thomas.macho@apgsga.ch (Ver­merk Mit­glied oder Gast)*

*Gäste und inter­essierte Neu­mit­glieder sind her­zlich willkommen

Pro­gramm

Datum: Mon­tag 5 Sep­tem­ber 2022
Zeit: Ein­tr­e­f­fen ab 18 30 Uhr Beginn Refer­at 19 Uhr mit Diskus­sion und anschliessen­dem Apéro und Net­work­ing
Tagung­sort: Kan­tine Noerd Binzmüh­lestrasse 170 Zürich Oer­likon (www.noerd.ch)
Kosten: Für Mit­glieder Swiss Mar­ket­ing Nord ist die Teil­nahme gratis Gäste CHF 20 inkl Apéro
Anmel­dung: via E Mail an thomas.macho@apgsga.ch / 078 764 59 88

Her­zliche Grüsse
Eti­enne Schüpfer

Präsi­dent Swiss Mar­ket­ing Zürich Nord
und das Programmteam

 

Club:
Zürich NORD

Ort:
Kan­tine Noerd Binzmüh­lestrasse 170 Zürich Oerlikon