“Die Qual­ität der Wer­be­platzierung wird steigen.”

3rd-Par­ty-Cook­ies spie­len heute in der Wer­bung eine wichtige Rolle. Ihr Weg­fall per 2022 bedeutet eine gross­es Zäsur für die Art und Weise, wie Online-Wer­bung aus­ge­spielt, nachver­fol­gt und gemessen wer­den kann. Ohne Alter­na­tive würde es prak­tisch das Ende für plat­tfor­müber­greifende Online-Wer­bung bedeuten, wie wir sie heute ken­nen. Wie sehen mögliche Alter­na­tiv­en aus? Und wie bere­it­en sich die Ver­mark­ter darauf vor? Wir haben nachgefragt.

Welche Verän­derun­gen auf dich zukom­men und wie du die Effek­tiv­ität dein­er Wer­bung auch nach 2022 gewährleis­test, erfährst du im Inter­view mit den Spezial­is­ten Annette Diel­mann (Foto) und Ste­fan Wag­n­er von Goldbach.

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