03.05.2022, 16:00 — 20:15 Uhr

Eins ist sich­er: Wer ste­hen bleibt, erre­icht keine neuen Ziele. Sind Sie genü­gend inno­v­a­tiv für Ihre Ziel­gruppe? Reichen Kreativ­ität und Mut aus, oder braucht es hier­für ein aus­gereiftes Konzept? Wie heben Sie sich von den Mit­be­wer­bern ab? Bleiben Sie am Ball und set­zen Sie Trends? Erfahren Sie von unseren Experten prax­is­na­he Tipps und wertvolle Lösungsan­sätze die bei der Entwick­lung von Inno­va­tio­nen erfol­gre­ich einge­set­zt wer­den kön­nen. Net­work­ing inklusive.

Die diesjährige Mar­ket­ing Are­na ste­ht ganz im Zeichen des Inno­va­tion­s­man­age­ments und wid­met sich prax­is­na­hen Meth­o­d­en und wertvollen Lösungsansätzen.

Dr. Claus Mar­ti­ni, Chief Exec­u­tive Offi­cer bei IVF HARTMANN AG wird sein Refer­at über “Inno­va­tion­s­man­age­ment: Zukun­ft im dig­i­tal­en Umfeld” hal­ten. Wir wer­den span­nende Ein­blicke in den Inno­va­tion­sprozess der IVF Hart­mann erhal­ten und mehr zu ihrem dig­i­tal­en Geschäftsmod­ell erfahren.

Inno­va­tion wird auch bei der Fir­ma Stöck­li gross geschrieben. CMO Chris­t­ian Gut von Stöck­li Ski wird uns mehr über “The Swiss Ski”, von der Entwick­lung über die Pro­duk­tion bis hin zu den einzi­gar­ti­gen Strate­gien im Ver­trieb und Mar­ket­ing erzählen.

Neb­st diesen inter­es­san­ten Refer­at­en erwarten Sie auch span­nende Work­shops. Von Design Think­ing über Inno­va­tion & Nach­haltigkeit bis hin zu Lego Seri­ous Play, wo es dann noch spielerisch her und zu geht.

Den gewohn­ten Schwung bringt auch dieses Jahr Stephan Klap­proth mit. Er wird wie immer gekon­nt durch den Abend führen, die Über­sicht behal­ten und am Ende bei der Podi­ums­diskus­sion uns alle mit den gehörten Aus­sagen challengen.

Info und Anmeldung

Club:
Schaffhausen

Ort:
Pavil­lon im Park (Park Casi­no), Schaffhausen