16.06.2022, 18:00 — 21:00 Uhr

1991 wurde hier noch ein let­ztes Mal gegossen, bevor die Stahlgiesserei still­gelegt wurde. Rund 30 Jahre später hat eine kom­plette Umgestal­tung des Are­als stattge­fun­den, aber viele alte Bauteile aus der Stahlin­dus­trie blieben erhal­ten und erin­nern an die ursprüngliche Nutzung. Wohnen, Arbeit­en, Einkaufen und Freizeit, all das ist neu im Mikrokos­mos Stahlgiesserei anzutr­e­f­fen. Adri­an Seifert, Geschäfts­führer Video Brain Mar­ket­ing und Ste­fan Hof­mann, Geschäfts­führer Ate­lier Zeit­glas – bei­des Mit­glieder des arealeige­nen Gewer­be­ver­ban­des – wer­den uns durch den Anlass führen. Dabei geben sie uns Ein­blicke in das Mar­ket­ing des Gewer­be­ver­bands sowie in ihre eige­nen Betriebe. Abgerun­det wird das Pro­gramm mit ein­er inter­es­san­ten Führung durch die heutige Stahlgiesserei sowie einem feinen Apero.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch am Anlass begrüssen zu dür­fen und danken euch für eure Anmel­dung bis Fre­itag, 3. Juni 2022.

Club:
Schaffhausen

Ort:
Stahlgiesserei, Müh­len­tal Schaffhausen (Tre­ff­punkt beim Ein­gang, Haus Nr. 2)