23.01.2023 

Wenn man mit 58 Jahren vor den Nichts ste­ht und sich Gedanken machen muss, wie es weit­erge­ht. In dieser Sit­u­a­tion kön­nen gute per­sön­liche Net­zw­erke Gold wert sein. Es heisst Chan­cen pack­en und wieder aufstehen.

Ein Gespräch zwis­chen Tür und Angel wur­den zu ein­er Steil­vor­lage. Daraus ent­stand die „Infor­ma­tion Secu­ri­ty in Health­care Con­fer­ence„. Nach harzigem Start ist dieser Brand heute Mark­tleader im Bere­ich Infor­ma­tion­ssicher­heit im Gesund­heitswe­sen. Dies sowohl Live als auch Online. Auch neg­a­tive Ereignisse, wie Coro­na richtig genutzt, kön­nen zum Boost­er wer­den. Weshalb es zu einem Spin­Off aus der DMS Schnee kam. Was sind die Learn­ings aus einem erfol­gre­ichen Pro­dukt für ähn­liche Pro­duk­te? Dies und mehr erfahrt Ihr an der Veranstaltung.

REFERENTEN:

ORT:

  • Online Webi­nar, Infor­ma­tio­nen folgen.

ABLAUF: 

  • 18.15 Uhr: Ein­tr­e­f­fen der Gäste
  • 18.30 Uhr: Begrüs­sung, Referat
  • 19.15 Uhr: Net­work­ing

TEILNAHMEGEBÜHREN: 

  • Die Ver­anstal­tung ist für Mitglieder*innen von Swiss Mar­ket­ing Zug aber auch für Gäste kosten­los.

HIER ANMELDEN 

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Vor­stand von Swiss Mar­ket­ing Zug

PS: Sollte Dir nach erfol­gter Anmel­dung etwas dazwis­chenkom­men und kannst Du den Ter­min nicht mehr wahrnehmen, melde Dich bitte frühzeit­ig unter zug@swissmarketing.ch ab.

Club:
Zug

Ort:
Online Webi­nar