10.05.2022, 17:45 Uhr

Liebe Swiss Marketing Mitglieder

Gerne laden wir Euch zum nächsten Swiss Marketing Clubabend ein. Matthias Müller, Strategy Director, Ogivly Schweiz, wird für uns einen sehr inter­es­santen Vortrag zu folgendem Thema halten: «From Purpose to Impact: Wie KMU’s Mehrwert und Relevanz schaffen»

Gerne laden wir Euch ab 17:45 zu einem Netz­werk­apéro ein, welcher von Swiss Marketing offeriert wird. Der Vortrag fängt um 18:15 an und dauert bis ca. 19:15 Uhr.

Zur Person Matthias Müller:
Den Einstieg in die Werbung und ins in die stra­te­gi­sche Planung gelang Matthias Müller bei Havas Worldwide in Zürich. Im Anschluss baute er die stra­te­gi­schen Kompe­tenzen und die Digi­tal­pla­nung bei Havas in Genf aus. Vor seinem Wechsel zu Ogilvy war er Senior Stratege bei Publicis und Notch Inter­ac­tive sowie Strategy Director bei Jung von Matt/Limmat in Zürich. Matthias Müller verfügt zudem über einen Executive Master of Science in Commu­ni­ca­tions Manage­ment der Univer­sità della Svizzera italiana.

Über Ogilvy:
Ogilvy ist ein globales Kreativ- und Kommu­ni­ka­ti­ons­netz­werk. Im Schweizer Team arbeiten 40 Spezia­lis­tinnen für lokale und inter­na­tio­nale Kunden in den Bereichen Marken- und Kommu­ni­ka­tons­stra­tegie, Social Media- und Digital-Planung, Kampa­gnen­ent­wick­lung und Umsetzung, B2B und Health Kommu­ni­ka­tion sowie PR und Influencer-Marketing.

Anmeldung:
Bitte sendet Eure Anmeldung bis am Dienstag 3. Mai 2022 an bernhard.baertschi@swissmarketing.ch. Danke vielmals. Falls Ihr keine Einla­dungen via E‑mail erhalten möchtet, lasst mich dies bitte wissen, sodass die Zentrale dies dementspre­chend vermerken kann.

Wir freuen uns auf Euer reges Interesse und zahl­reiche Anmel­dungen. Auch Gäste aus Eurem Netzwerk sind herzlich willkommen.

Beste Grüsse

Euer Vorstand

Bernhard, Myriam, Pascal, und Marco

Club:
Winter­thur und Thurgau

Ort:
Restau­rant Steak­house Argentina,
Rudolf­strasse 15, Winter­thur
(gegenüber Haupt­bahnhof Winterthur)