Am 27. Mai 2024 find­et der zweite «Inter­na­tion­al Day of Marketing» statt. Um den Tag richtig zu zele­bri­eren, vergibt die Euro­pean Marketing Con­fed­er­a­tion den Life­time Achieve­ment Award. Damit sollen Mar­keters geehrt wer­den, die sich im Marketing beson­ders ver­di­ent gemacht haben. In unserem let­zten Newslet­ter haben wir deshalb dazu aufgerufen, den favorisierten Kan­di­dat­en zu wählen.

Ihr habt unseren Ruf gehört und zahlre­ich abgestimmt:

Mit 44% haben die Teil­nehmer für Simon Sinek ges­timmt.
Weit­ere Stim­men gin­gen an David Ogilvy (24%), Herib­ert Mef­fert (20%) und Seth Godin. (12%).

Damit ist Simon Sinek die Wahl der Schweiz.

Her­zlichen Dank an alle, die abges­timmt haben!

Wer am 27. Mai den Life­time Achieve­ment Award gewin­nt, wer­den wir schnell­st­möglich kommunizieren.