10.05.2022, 17:45 Uhr

Liebe Swiss Mar­ket­ing Mitglieder

Gerne laden wir Euch zum näch­sten Swiss Mar­ket­ing Clubabend ein. Matthias Müller, Strat­e­gy Direc­tor, Ogiv­ly Schweiz, wird für uns einen sehr inter­es­san­ten Vor­trag zu fol­gen­dem The­ma hal­ten: «From Pur­pose to Impact: Wie KMU’s Mehrw­ert und Rel­e­vanz schaffen»

Gerne laden wir Euch ab 17:45 zu einem Net­zw­erkapéro ein, welch­er von Swiss Mar­ket­ing offeriert wird. Der Vor­trag fängt um 18:15 an und dauert bis ca. 19:15 Uhr.

Zur Per­son Matthias Müller:
Den Ein­stieg in die Wer­bung und ins in die strate­gis­che Pla­nung gelang Matthias Müller bei Havas World­wide in Zürich. Im Anschluss baute er die strate­gis­chen Kom­pe­ten­zen und die Dig­i­talpla­nung bei Havas in Genf aus. Vor seinem Wech­sel zu Ogilvy war er Senior Stratege bei Pub­li­cis und Notch Inter­ac­tive sowie Strat­e­gy Direc­tor bei Jung von Matt/Limmat in Zürich. Matthias Müller ver­fügt zudem über einen Exec­u­tive Mas­ter of Sci­ence in Com­mu­ni­ca­tions Man­age­ment der Uni­ver­sità del­la Svizzera italiana.

Über Ogilvy:
Ogilvy ist ein glob­ales Kreativ- und Kom­mu­nika­tion­snet­zw­erk. Im Schweiz­er Team arbeit­en 40 Spezial­istin­nen für lokale und inter­na­tionale Kun­den in den Bere­ichen Marken- und Kom­mu­nika­ton­sstrate­gie, Social Media- und Dig­i­tal-Pla­nung, Kam­pagne­nen­twick­lung und Umset­zung, B2B und Health Kom­mu­nika­tion sowie PR und Influencer-Marketing.

Anmel­dung:
Bitte sendet Eure Anmel­dung bis am Dien­stag 3. Mai 2022 an bernhard.baertschi@swissmarketing.ch. Danke viel­mals. Falls Ihr keine Ein­ladun­gen via E‑mail erhal­ten möchtet, lasst mich dies bitte wis­sen, sodass die Zen­trale dies dementsprechend ver­merken kann.

Wir freuen uns auf Euer reges Inter­esse und zahlre­iche Anmel­dun­gen. Auch Gäste aus Eurem Net­zw­erk sind her­zlich willkommen.

Beste Grüsse

Euer Vor­stand

Bern­hard, Myr­i­am, Pas­cal, und Marco

Club:
Win­terthur und Thurgau

Ort:
Restau­rant Steak­house Argenti­na,
Rudolf­s­trasse 15, Win­terthur
(gegenüber Haupt­bahn­hof Winterthur)