20.02.2023

Liebes Swiss Marketing Bienne-See­land Mitglied

Wir laden Dich hier­mit her­zlich zur ordentlichen Gen­er­alver­samm­lung von Swiss Marketing Bienne-See­land ein.
Dieses Jahr kön­nen wir die GV endlich wieder gemein­sam abhal­ten und tre­f­fen uns dafür in der Aula der BFB Bil­dung-For­ma­tion Biel-Bienne am Robert-Walser-Platz 9 (das Parkhaus der Coop ist gle­ich daneben – Achtung: nur ein Teil ist 24H zugänglich).
Wir freuen uns sehr, dass Diet­ger Löf­fler, Mit­glied des Zen­tralvor­standes, an der GV teil­nehmen und die neue Strate­gie von Swiss Marketing Schweiz vorstellen wird.

Anmel­dung:

Anmelde­schluss für die Teil­nahme ist der 06. Feb­ru­ar 2023, um 18:00 Uhr. Anträge die die GV betr­e­f­fen müssen eben­falls bis zum 06. Feb­ru­ar 2023 bei mir direkt einge­gan­gen sein.

HIER ANMELDEN

Unter den unten aufge­führten Links find­est Du die Statuten, die Trak­tanden, das Pro­tokoll der let­zten GV, die Jahres­rech­nung und das Bud­get für das aktuelle Vere­in­s­jahr über deren Annah­men an der GV abges­timmt werden.

Doku­mente:

Pro­gramm:

  • 17.45 Uhr Ein­tr­e­f­fen in der BFB
  • 18.00 Uhr Begrüs­sung durch die Präsidentin
  • 18.15 Uhr Beginn der Generalversammlung

Wir freuen uns beim anschliessenden Apéro das neue Vere­in­s­jahr 2023 gemein­sam ein­läuten zu dürfen!

Her­zliche Grüsse und ich freue mich, Dich an der GV wieder zu sehen.

Nicole De Donatis

Präsi­dentin Swiss Marketing Bienne-Seeland

Club:
Biel See­land

Ort:
BFB Bil­dung-For­ma­tion
Robert-Walser-Platz 9
2501 Biel-Bienne