05.04.2023

Die CES gilt im Bere­ich der Con­sumer Tech­nolo­gies als die weltweit bedeu­tend­ste Fachmesse. Sie gilt als die Plat­tform für Inno­va­tio­nen, eben­so set­zt sie die neuen Trends. Jedes grössere Tech­nolo­gie­un­ternehmen beteiligt sich in irgen­dein­er Form am Event und nutzt diese gle­ichzeit­ig für das Branding.

Wohin führt uns die Zukun­ft, welche Tech­nolo­gien set­zen sich bei Pro­duk­ten durch, welch­er Mehrw­ert resul­tiert für den Kun­den, welche neuen Geschäftsmod­elle und somit Chan­cen entste­hen daraus? Passend zum The­ma kon­nten wir den Zukun­fts­botschafter und unser Mit­glied Jörg Eug­ster als Ref­er­enten gewin­nen. Er wird uns in einem ca. ein­stündi­gen Refer­at seine per­sön­lichen High­lights der CES 2020 bis 2023 aufzeigen und uns mit auf die Reise in die Zukun­ft begleiten.

Ref­er­ent:
Jörg Eug­ster, Geschäfts­führer Net­Busi­ness Con­sult­ing AG

Agen­da:

Mittwoch, 5. April 2023
18.30 Uhr: Begrüs­sung, Referat

Ort:

Zoom Online-Event. Zugangslink wird 24h vor der Ver­anstal­tung verschickt.

Teil­nah­mege­bühren:

Keine

Anmel­dung:

Jet­zt anmelden.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Vor­stand von Swiss Marketing Zug

Club:
Zug

Ort:
Zoom Online-Event.
Zugangslink wird 24h vor der Ver­anstal­tung verschickt.