10.05.2023

 

Neue vierteljährliche SMZ-Event-Serie: SMZ meets Uni.

Christi­na Hoff­mann, Grün­derin und Geschäfts­führerin BRANDMIND und frühere CMO von Konz­er­nen, ist heute HWZ — Dozentin und kom­biniert für ihre Lehre die Ein­flüsse von Psy­cholo­gie, Neu­ro­mar­ket­ing, Ver­hal­tensökonomie, strate­gis­che Ver­mark­tung und mehr u.a. auf Marketing und Kaufver­hal­ten. Wir alle wis­sen, mit 4,5, oder 7 P’s ist Marketing und Verkauf nicht erklärt.

Nehmt am ersten Webi­nar der neuen SMZ Uni-Meet­up Serie Eures lieb­sten Marketing-Clubs teil — zusam­men mit SM Zürich Nord — und erfahrt von der Ref­er­entin die neusten wis­senschaftlichen Erken­nt­nisse und was das für Marketing und Sales bedeutet!

Die neue SMZ-Webi­nar-Serie “SMZ meets Uni” Die SMZ quar­ter­ly Uni-Mee­tups ist eine Serie von kurzen Webina­ren, bei denen Top-Ref­er­entIn­nen der besten Zürcher Hoch- und Fach­hochschulen den Beruf­sleuten von Swiss Marketing Zürich und anderen Clubs neueste, inspiri­erende Erken­nt­nisse über­mit­teln und diese mit uns disku­tieren. Geplant sind bis jet­zt vierteljährliche Inputs von HWZ, ZHAW und Uni Zürich.

 

Agen­da

  • 45 Minuten
  • die neusten Wis­senschaftlichen Eerken­nt­nisse und deren Bedeu­tung für Marketing und Sale

Zeit

  • 11.00–11.45 Uhr

 Anmeldung

Club:
Zürich

Ort: 
Online, Webi­nar