26.03.2024

Die erst im Jahr 2023 lancierte Bank und Ver­mö­gensver­wal­terin rad­i­cant hat sich schnell als die erste dig­i­tale Nach­haltigkeits­bank des Lan­des etabliert. Spezial­isiert auf nach­haltige Investi­tio­nen und mit einem avant­gardis­tis­chen tech­nol­o­gis­chen Ansatz, zeich­net sich rad­i­cant als inno­v­a­tiv­er Akteur im schweiz­erischen Finanzsek­tor aus.

Was braucht es, um eine neue Bank erfol­gre­ich auf dem wet­tbe­werb­sin­ten­siv­en Schweiz­er Markt zu posi­tion­ieren? Während diesem Event wer­den Lenah Crass, CMO und Simon Racine, Leit­er Marketing der Bank rad­i­cant, im Detail die Mar­ket­ingstrate­gie teilen, mit der die Bank bei ihrer Ein­führung für viel Auf­se­hen gesorgt hat. Mit einem Fokus auf Inno­va­tion und Nach­haltigkeit bietet rad­i­cant eine neue Alter­na­tive in einem sich ständig verän­dern­den Sektor.

Der Event gewährt einen faszinieren­den Ein­blick hin­ter die Kulis­sen des Starts dieser rev­o­lu­tionären Finanzin­sti­tu­tion. Lenah Crass und Simon Racine wer­den die Her­aus­forderun­gen und Erfolge der ersten sechs Monate der Tätigkeit teilen und den Teil­nehmern somit eine einzi­gar­tige Per­spek­tive auf die Führung ein­er auf­streben­den Bank in ein­er dynamis­chen Finanzumge­bung bieten.

 

HIER ANMELDEN

Club:
Zürich

Ort:
Res­i­dent Bar
Kreuzs­trasse 24
8008 Zürich

Anreise
Auto: Ura­nia und Opera Park­ing in der Nähe
ÖV: Tram 2 oder 4 bis Opern­haus sowie Tram 8 bis Stadelhofen