Die richti­gen Experten zu find­en ist nicht immer ein­fach. Dafür braucht es ein Net­zw­erk, dass auf Pro­fes­sion­al­ität, Fair­ness und Men­schlichkeit basiert. Davon ist das Team der Speak­er Bou­tique überzeugt. Und ihr Erfolg gibt der noch jun­gen Speak­er Agen­tur Recht.

Ganz oft haben Unternehmen die Qual der Wahl, wenn es darum geht einen Vor­tragsred­ner zu engagieren. Nicht sel­ten gelan­gen sie dann an „Agen­turen“, dessen Ziel einzig und allein der Ver­tragsab­schluss ist. Mit ein­er über­füll­ten Daten­bank von ungeprüften Speak­ern wer­ben sie für sich und verkaufen ohne Qual­ität­sprü­fung oder per­sön­lichen Kon­takt hoch­preisige Vorträge. Häu­fig endet das für den Auf­tragge­ber mit einem unzufriede­nen Ergebnis. 

 Dabei soll ein Vor­trag Spass machen. Er soll ein High­light sein, indem er motivierende Momente beim Pub­likum her­vor­ruft. Ob zur Inspi­ra­tion, zum per­sön­lichen Wach­s­tum oder zur gesamten Unternehmensen­twick­lung, die Möglichkeit­en und Anlässe sind vielfältig, ver­fol­gen aber immer das gle­iche Ziel: Erfol­gre­ich­er werden!

Der richtige Vor­trag kann neue Impulse set­zen, ist unter­halt­sam und bietet einen Mehrw­ert mit nach­haltigem Effekt, sog­ar auf den Umsatz. Deshalb braucht es einen kom­pe­ten­ten Part­ner, der einem bei der Speak­er-Auswahl zur Seite steht. 

 Mit diesem Bewusst­sein hat sich das char­mante Team der Speak­er Bou­tique das Ziel geset­zt es anders zu machen. Die erfahre­nen Experten, die sich zu ein­er Agen­tur zusam­mengeschlossen haben, ken­nen die Branche, ihre Her­aus­forderun­gen und ver­fol­gen das Ziel Qual­ität abzuliefern. Deshalb bein­hal­tet ihr Port­fo­lio auss­chließlich Vor­tragsred­ner, mit denen bere­its ein per­sön­lich­er Kon­takt stattge­fun­den hat. Und der Ser­vice der Agen­tur ver­läuft eben­falls durch einen Ansprech­part­ner, mit direk­tem Aus­tausch und Absprachen, weil es dem Team wichtig ist die Anforderun­gen und Wün­sche der Kun­den zu erfüllen und den gesamten Prozess so unkom­pliziert wie möglich zu gestalten.

 Die Speak­er Bou­tique ist damit ein Pio­nier und sticht durch ihre Philoso­phie her­vor, in der all­seits bekan­nten Ser­vicewüste. Die Agen­tur und deren Kun­den schätzen die ver­trauensvollen Geschäfts­beziehun­gen. – Wer wäre nicht glück­lich mit einem Part­ner an der Seite auf den man sich ver­lassen kann? 

 „Kaum etwas ist im Beruf­sleben so wertvoll wie Kon­tak­te.“ – Ja, dem stimmt die Speak­er Bou­tique zu, eben­so den Werten der Trans­parenz, Über­sicht und Qual­ität, für die auch die Swiss Marketing ste­ht. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis diese Part­ner­schaft entste­hen würde. Denn das Ver­trauen in die eige­nen Werte ist das, was ein Net­zw­erk stark macht. 

 Durch die neue Part­ner­schaft, der Speak­er Bou­tique und Swiss Marketing verbinden sich zwei Net­zw­erke, die gegen­seit­ig davon prof­i­tieren. Wenn Sie also dem­nächst auf der Suche nach einem Speak­er sind, ken­nen Sie jet­zt schon jeman­den, der Ihnen bei dem ganzen Prozess zur Seite steht. 

Pro­bieren Sie es aus und melden Sie sich beim Team unter service@speaker-boutique.com.