11.08.2022

Nach zwei­jähriger Zwangspause kann das Schaffhauser Musik-Fes­ti­val – das Stars in Town – diesen Som­mer endlich wieder im gewohn­ten Rah­men durchge­führt wer­den, was alle Musik-Fans und Fes­ti­val-Lieb­haber freut. An unserem Anlass erhal­ten wir span­nende Infor­ma­tio­nen aus dem Event­mar­ket­ing sowie eine exk­lu­sive Führung durch die Back­stage-Bere­iche des Stars in Town. Mit etwas Glück begeg­nen wir dabei vielle­icht schon dem ein oder anderen Star 😊. Anschliessend wer­den wir den Abend gemein­sam bis zu später Stunde musikalisch ausklin­gen lassen (Tick­ets für das Fes­ti­val bitte direkt beziehen). Fol­gende Bands sind an diesem Abend vertreten: DIE FANTASTISCHEN VIER, CLUESO, LUNA & SAM HIMSELF. Wer nicht ans Konz­ert gehen möchte, aber am restlichen Anlass inter­essiert wäre, kann gerne am Refer­at teil­nehmen (und evtl. auch an der Back­stage-Führung, was aber spon­tan vom Sicher­heits­di­enst entsch­ieden wer­den muss).

Bitte meldet euch bis Fre­itag 1. Juli 2022 an.

Anmel­dung Event

Tick­ets Stars in Town 2022

Club:
Schaffhausen

Ort:
Stars in Town, Her­re­nack­er Schaffhausen (Tre­ff­punkt wird noch bekan­nt gegeben)