05.04.2023

An unseren inspiri­eren­den Aben­den unter Fre­un­den behan­deln wir neue, ungewöhn­liche und zukun­ft­strächtige The­men und erweit­ern im Aus­tausch mit span­nen­den Men­schen unser Wis­sen in Marketing, Verkauf und Kommunikation.

Nach «Zukun­ft is the Future», «Vorstel­lungskraft» und «Träu­men erlaubt», begeben wir uns im 2023 mit dem Jahre­spro­gramm «INSIDE» auf eine span­nende Reise hin­ter die Kulis­sen, um Neues zu erfahren, die Zusam­men­hänge bess­er zu begreifen und den Blick für Chan­cen und Oppor­tu­nitäten der neuen Zeit zu schärfen.

Der Auf­takt in das neue Club­jahr macht Lukas Meier, Founder & Part­ner Aro­ma AG und Part­ner Plaza Klub, Mas­cotte Club, Expov­ina AG und Ayyah Pro­mo­tions Tool. Darüber hin­aus hat Lukas grosse Bekan­ntheit durch den Bau des Zürcher Sech­seläuten Böög­gs erlangt. Lukas hat sein Unternehmen Aro­ma vor 28 Jahren gegrün­det, welch­es heute eines der renom­miertesten Unternehmen im Bere­ich der Insze­nierung von Marken, Pro­duk­ten und Fir­men ist. Mit einem 130-köp­fi­gen Team von Kreativ­en und Expert*innen ermöglicht Aro­ma ein räum­lich­es Brand Engage­ment in höch­ster Qualität.

Lukas ist ein Mach­er, ein Umset­zer und ein Kreativ­er. Er ist pas­sion­iert, engagiert und mutig, den näch­sten Schritt zu gehen. Und Lukas ist jemand, der die Men­schen liebt. Diese Kom­bi­na­tion macht ihn zu einem erfol­gre­ichen und beliebten Unternehmer. Beacht­enswert ist, dass Lukas sich seine unternehmerischen Fähigkeit­en weit­ge­hendst auto­di­dak­tisch angeeignet hat. Damit ist er ein wun­der­bares Vor­bild, indem er zeigt, dass Erfolg und Unternehmer­tum im Grunde für jeden möglich ist.

Die Welt ist im Wan­del und auch Aro­ma braucht eine hohe Agilität, um sich immer wieder neu auszuricht­en. Freue Dich auf einen span­nen­den Blick hin­ter die Kulis­sen. Erfahre span­nende Insights, wie Aro­ma seine Wertschöp­fung agil der Zeit anpasst. Lerne, was ein erfol­gre­ich­es Unternehmer-Mind­set bein­hal­tet. Ver­ste­he, wie man eine top motivierte Führungscrew auf­baut. Erkenne was es braucht, ein attrak­tiv­er Arbeit­ge­ber zu sein. Und mache noch Bekan­ntschaft mit dem Böögg, bevor er am 17. April für uns auf dem Scheit­er­haufen den Win­ter verabschiedet.

Dieser Clubabend ist eine ein­ma­lige Gele­gen­heit, von einem erfahre­nen Prak­tik­er zu ler­nen, einen exk­lu­siv­en Ein­blick in das das Unternehmen Aro­ma zu bekom­men, und vielle­icht sog­ar ein paar Geheimisse des Böög­gs zu erfahren.

Sich­er Dir Deinen Platz, und melde Dich und inter­essierte Per­so­n­en aus Deinem Net­zw­erk jet­zt gle­ich zu diesem inspiri­eren­den Clubabend an.
*Dieser Clubabend ist für Gäste und inter­essierte Neu­mit­glieder offen

 Hier Anmelden

Pro­gramm:

  • Zeit: Ein­tr­e­f­fen beim Böögg 18.30 Uhr.
  • Beginn Rundgang & Insights 19 Uhr anschliessen­dem Apéro und Networking

Kosten

  • Für Mit­glieder Swiss Marketing Nord ist die Teil­nahme gratis. Gäste CHF 30 inkl. Apéro

Anmel­dung

Her­zliche Grüsse,

Eti­enne Schüpfer, Präsi­dent Swiss Marketing Zürich Nord
und das Programmteam

       

      Club:
      Zürich Nord

      Ort:

      Binzmüh­lestrasse 170c
      Ein­gang C, 1. Stock
      direkt in der Bööggwerkstatt