03.05.2022, 16:00 — 20:15 Uhr

Eins ist sicher: Wer stehen bleibt, erreicht keine neuen Ziele. Sind Sie genügend innovativ für Ihre Ziel­gruppe? Reichen Krea­ti­vität und Mut aus, oder braucht es hierfür ein ausge­reiftes Konzept? Wie heben Sie sich von den Mitbe­wer­bern ab? Bleiben Sie am Ball und setzen Sie Trends? Erfahren Sie von unseren Experten praxis­nahe Tipps und wertvolle Lösungs­an­sätze die bei der Entwick­lung von Inno­va­tionen erfolg­reich einge­setzt werden können. Networ­king inklusive.

Die dies­jäh­rige Marketing Arena steht ganz im Zeichen des Inno­va­ti­ons­ma­nage­ments und widmet sich praxis­nahen Methoden und wert­vollen Lösungsansätzen.

Dr. Claus Martini, Chief Executive Officer bei IVF HARTMANN AG wird sein Referat über “Inno­va­ti­ons­ma­nage­ment: Zukunft im digitalen Umfeld” halten. Wir werden spannende Einblicke in den Inno­va­ti­ons­pro­zess der IVF Hartmann erhalten und mehr zu ihrem digitalen Geschäfts­mo­dell erfahren.

Inno­va­tion wird auch bei der Firma Stöckli gross geschrieben. CMO Christian Gut von Stöckli Ski wird uns mehr über “The Swiss Ski”, von der Entwick­lung über die Produk­tion bis hin zu den einzig­ar­tigen Stra­te­gien im Vertrieb und Marketing erzählen.

Nebst diesen inter­es­santen Referaten erwarten Sie auch spannende Workshops. Von Design Thinking über Inno­va­tion & Nach­hal­tig­keit bis hin zu Lego Serious Play, wo es dann noch spie­le­risch her und zu geht.

Den gewohnten Schwung bringt auch dieses Jahr Stephan Klapproth mit. Er wird wie immer gekonnt durch den Abend führen, die Übersicht behalten und am Ende bei der Podi­ums­dis­kus­sion uns alle mit den gehörten Aussagen challengen.

Info und Anmeldung

Club:
Schaff­hausen

Ort:
Pavillon im Park (Park Casino), Schaffhausen