07.03.2024

Zweifel Weine

Zweifel 1898 AG – eine geschicht­strächtige Wein­bauern­dy­nas­tie im Herzen von Zürich

Wie jedes Jahr dür­fen wir dich zur Mit­gliederver­samm­lung an einen speziellen Ort in Zürich ent­führen. Wir freuen uns, dich zur Mit­gliederver­samm­lung 2024 bei den Wein­bauern Zweifel 1898 in Zürich Höngg zu begrüssen. Die Fam­i­lie Zweifel wird geschichtlich bere­its im Jahr 1346 das erste Mal erwäh­nt, das Unternehmen grün­de­ten jedoch die Gebrüder Zweifel im Jahr 1898. Viele weit­ere Etap­pen und Entwick­lun­gen haben die Unternehmung Zweifel 1898 AG zu einem bedeu­ten­den Wein- und Spir­i­tu­osen­fach­han­del wach­sen lassen.

Ort: Zweifel 1898 AG, Regens­dor­fer­strasse 20, 8049 Zürich

Agen­da:

• 17.00 – 18:00 Uhr: Ein­tr­e­f­fen und Begrüs­sung mit Welcomewein
  • 18:00 – 19:30 Uhr: Mitgliederversammlung
  • 19:30 – 20:30 Uhr: Apéro riche mit Buf­fet und Fly­ing Service
  • 19:45 – 20:30 Uhr: Wein­er­leb­nis mit Blind­verkos­tung von zwei Weinen
  • 20:00 – 20:15 Uhr: Möglichkeit, die Kel­terei zu besichtigen
  • 22:30 Uhr: Ende der MV

Unter­la­gen für die Mitgliederversammlung.

Die Unter­la­gen wer­den Dir rechtzeit­ig vor der MV zugestellt.

Soll­test Du Anträge für die Mit­gliederver­samm­lung haben, dann bit­ten wir Dich diese bis am 2. Feb­ru­ar an oliver.bertschinger@swissmarketingzuerich.ch zuzustellen. Vie­len Dank!

Die Unter­la­gen erhältst du per Down­load­link nach dein­er Anmel­dung. Bitte beachte, dass nur Mit­glieder von Swiss Marketing Zürich teil­nehmen kön­nen. Für No-Show wird dir ein Unkosten­beitrag von CHF 25.00 ver­rech­net, eine Abmel­dung 24 Stun­den vor dem Event ist kostenlos.

HIER ANMELDEN

Club: