Networ­king

Kontakte knüpfen und pflegen

Kaum etwas ist im Berufs­leben so wertvoll wie Kontakte. Diese entstehen aber nicht einfach so. Man muss sie aktiv suchen. Man muss sie für sich inter­es­sieren. Und man muss sie pflegen. Online und offline. Doch das absolut Wich­tigste dabei: Kontakte sind Menschen, mit denen man Inter­essen und Gemein­sam­keiten teilt. Und zwar ohne direkt etwas von ihnen zu wollen. Nur wer etwas von sich gibt, wird zu gegebener Zeit auch etwas zurück­er­halten. Geben und nehmen ist das Geheimnis. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Login

Clubs

Mitglied werden

Kraft und Energie des Verbandes kommen von jedem einzelnen Mitglied. Ich bin stolz, Teil dieses starken Netz­werkes zu sein.

Sophie Favez, Vorstand Swiss Marketing, Verant­wort­liche für das Büro in der Romandie