Events

Som­mer­apéro SMC Bern

21.06.2024 Sehr gerne laden wir die Mit­glieder, Spon­soren, Stu­den­ten zum 4. Som­mer Apéro von Swiss Marketing Bern ein. Das Restau­rant ist noch nicht definiert, wird aber in Bern sein 😀 The­ma: Essen, Trinken und Net­zw­erken Teil­nehmer: Mitglieder,…

Was ist Design?

15.05.2024Der Begriff «Design» wird gerne oft und in allen möglichen Zu­sam­men­hängen benutzt: Vom «Design­er­stuhl» über «Design Think­ing» und «Designed by Apple in Cal­i­for­nia» bis hin zur «Design­er-Droge» oder zum WC-Papi­er «mit Design». Aber was…

Wie verkaufe ich ein 1,7 Mil­liar­den Projekt!

30.04.2024 Gewin­nung des NEAT-Jahrhun­dert-Auf­trags Die Bah­n­tech­nik Got­thard-Basis­tun­nel – Exk­lu­sive Ein­ladung zur Enthül­lung dieses Erfol­gs­ge­heimniss­es Habt ihr euch jemals die Frage gestellt, wie es möglich ist, einen Auf­trag von historischer…

KI im Marketing mit konkreten Beispielen

15.04.2024In dem Vor­trag über KI im Marketing tauchen wir tief in die Welt der kün­stlichen Intel­li­genz (KI) ein und erkun­den ihre trans­for­ma­tive Kraft im Marketing. Von der Ein­führung in die Funk­tion­sweise von KI über konkrete Marketinganwendungen…

Assem­blée générale + événe­ment sur le thème du Per­son­al Branding

11.04.2024 Agen­da: 16h45 – 17h30: Assem­blée générale 17h30 – 18h30: Con­férence sur le per­son­al brand­ing ani­mée par Thomas Srous­si Intro­duc­tion au Per­son­al Brand­ing La Puis­sance de LinkedIn pour le Per­son­al Brand­ing Opti­miser son Pro­fil LinkedIn…

«Ich freue mich über die grosse Vielfalt an Events, die unsere Clubs immer wieder auf die Beine stellen. Und über das Engage­ment jedes einzel­nen Mit­glieds.»

Andreas Wild, Geschäfts­führer Swiss Marketing