News

Der 27. Mai wird zum Inter­na­tionalen Tag des Mar­ket­ings erklärt

Die Euro­pean Marketing Con­fed­er­a­tion (EMC) hat ein­stim­mig beschlossen, den 27. Mai zum Inter­na­tionalen Tag des Mar­ket­ings zu ernen­nen. Ziel dieses Tages ist es, die Bedeu­tung des Mar­ket­ings in Wirtschaft und Gesellschaft her­vorzuheben und den Stolz…

Neue Team­mit­glieder bei Swiss Marketing und suxxess.org.

Swiss Marketing und suxxess.org haben mit Ali­na Oster­walder und Emil­i­ja Panovs­ka zwei neue Mitar­bei­t­erin­nen willkom­men geheissen.Mit Ali­na begrüssen wir ein Organ­i­sa­tion­stal­ent in unserem Team. Durch Ihre ver­tieften Ken­nt­nisse in den Bereichen…

Euro­pean Marketing Agen­da 2023 — The Pow­er of Data Love

SWISS MARKETING freut sich, Ihnen die Euro­pean Marketing Agen­da 2023 zu präsentieren.Diese Umfrage fokussiert sich auf die aktuellen The­men und Her­aus­forderun­gen in Marketing und Verkauf. Die Studie wird jährlich von der Euro­pean Marketing…

Arbeit­s­­markt-Report März 2023 im Bere­ich Marketing und Verkauf

Die Anzahl Jobs in den Bere­ichen Marketing und Verkauf unter­liegt ähn­lichen Schwankun­gen wie die all­ge­meine Entwick­lung der offe­nen Stellen. Nach einem Anstieg bis im Som­mer 2022 geht die Anzahl der Vakanzen sei­ther leicht zurück. Machen Sie sich…

«Nichts ist so alt wie
die Zeitung von gestern.»

Deutsches Sprich­wort