In den französischsprachigen Kantonen (mit Ausnahme des Wallis) gibt es derzeit fünf Clubs. Seit 1. Juli 2020 hat Swiss Marketing im Maison de la Communication in Lausanne eine zusätzliche Vertretung in der Romandie.
Aufgabe der Zweigstelle ist die Verwaltung der Beziehungen zu Mitgliedern und Clubs. Sie soll jedoch auch neue, attraktive Angebote für Mitglieder entwickeln und Kontakte zu den diversen Westschweizer Institutionen festigen. Clubmitglieder in der Romandie, die sich an der Überarbeitung der Westschweizer Aktivitäten von Swiss Marketing beteiligen möchten, sind eingeladen, sich mit der Geschäftsstelle Romandie in Verbindung zu setzen, die zu den weiteren Schritten und Möglichkeiten der Beteiligung am Projekt gern Auskunft erteilt.
Sie gehören aktuell einem Club an, der den Dachverband Ende letzten Jahres verlassen hat, und möchten wissen, welche Alternativen Ihnen zur Verfügung stehen? Sie interessieren sich für die Veränderungen innerhalb des Verbands und möchten mehr zu den künftigen Projekten erfahren? Kontaktieren Sie Sophie Favez, Leiterin der Geschäftsstelle Romandie, L_hc__gnitekramssiws--zevaf__eihpos.
Die Zukunft von Swiss Marketing Romandie ist angebrochen – dank eines kompetenten, engagierten Teams, bestehend aus