Brüs­sel, 24-01-2024. 

Die Euro­pean Marketing Con­fed­er­a­tion (EMC) ist stolz darauf, bekan­nt zu geben, dass Sales­force das erste Unternehmensmit­glied der EMC ist.

EMC legt Wert auf aus­geze­ich­nete Beziehun­gen zu wichti­gen Unternehmen in der Branche der europäis­chen Mar­ke­teers. Aus diesem Grund erlaubt EMC ein­er begren­zten Anzahl von strate­gis­chen Part­nern, kor­po­ra­tives Mit­glied der Euro­pean Marketing Con­fed­er­a­tion zu wer­den. Kor­po­ra­tive Mit­glieder unter­stützen die Ziele der EMC.

Fir­men­mit­glieder ermuti­gen Mar­keter, sich weit­erzu­bilden, über die Entwick­lun­gen im Mar­ket­ing­bere­ich auf dem Laufend­en zu bleiben und unter­stützen die EMC dabei, den Beruf­s­stand pro­fund, zuver­läs­sig und inte­ger zu machen.

Für EMC ist Sales­force der ide­ale strate­gis­che Part­ner, da Sales­force Unternehmen jed­er Größe und Branche in die Lage ver­set­zt, durch die Kraft von Dat­en, KI, CRM und Ver­trauen mit ihren Kun­den in Kon­takt zu treten. Ver­mark­ter auf der ganzen Welt ver­trauen auf die leis­tungsstarke Mar­ket­ing­soft­ware von Sales­force, um jegliche Phasen zu opti­mieren und langfristige Kun­den­beziehun­gen aufzubauen.

Sales­force und EMC haben sich zusam­menge­tan, um den Mar­ket­ing­bere­ich zu rev­o­lu­tion­ieren. Sales­force wird bei wichti­gen EMC-Ver­anstal­tun­gen wie den Euro­pean Mar­keter of the Year Awards und dem Inter­na­tion­al Marketing Day eine wichtige Rolle spie­len. Diese dynamis­che Part­ner­schaft zielt darauf ab, ein robus­teres Mar­ketingum­feld zu schaf­fen und den gemein­samen Ein­fluss in der Branche zu verstärken.

Der EMC-Vor­stand ist stolz darauf, Sales­force als strate­gis­chen Part­ner an Bord zu haben. Wir sind der fes­ten Überzeu­gung, dass es wichtig ist, Marketing als entschei­den­den Beruf für eine flo­ri­erende Wirtschaft zu beto­nen, und zwar gemein­sam mit führen­den Unternehmen und allen angeschlosse­nen Mar­ket­ingver­bän­den in ganz Europa.

Über EMC:

EMC ist Europas größte Mar­ketingor­gan­i­sa­tion und ver­tritt über 100.000 Mar­ke­teers in elf nationalen Ver­bän­den in Europa und dem Vere­inigten Kön­i­gre­ich. EMC und seine Mit­glieder erre­ichen gemein­sam 1 Mil­lion Social-Media-Fol­low­er und über 5 Mil­lio­nen Besuch­er auf ihren Web­sites. Als Non-Prof­it-Organ­i­sa­tion arbeit­et EMC mit seinen Mit­gliedsver­bän­den zusam­men, um Bil­dung, soziale Beratung und Wertschöp­fung für Mar­ket­ingver­bände und die Mar­ket­ing­branche in ganz Europa zu fördern.